Smartphone Tools - BAMO

Direkt zum Seiteninhalt

Smartphone Tools


Es gibt x-beliebige Möglichkeiten des Kontakts in der heutigen Zeit. Ich habe mich etwas intensiver mit dem Aufbau einer App befasst und habe relativ schnell einen Entschluss gefasst. Es ist nicht zwingend erforderlich je eine App für die existenten Smartphone und Tablet Betriebssysteme aufzubauen sich mit den Eigenheiten jedes einzelnen Betriebssystemen auskennen zu müssen und im App Store zu publizieren.

Die vom Betriebssystem unabhängige Erreichbarkeit habe ich letztenendes zuoberst auf die Prioritätenliste gesetzt. Dabei herausgekommen ist eine Mischung aus einer Smartphone und Tablet freundlich aufgebauten Webseite mit WhatsApp Kommunikations-Schnittstelle. Die Nutzung meiner "App" setzt also lediglich eine aktive Internetverbindung des Endgerätes voraus, sei es Smartphone und/oder Tablet.

Alles in allem ist es eine reduzierte Kopie meiner Internetpräsenz www.bamo.ch mit direkter WhatsApp Kommunikationsmöglichkeit. Die WhatsApp Nachrichten beinhalten einen Grundtext der jeweils auszuwählen und zu ergänzen ist - ich glaube das gilt in der heutigen Zeit noch als "Bedienerfreundlich" und zumutbar.



QR Code Reader App

Android


iOS
 
  BAMO vCard    

die elektronische Visitenkarte für Ihr Smartphone oder für Ihren PC







BAMO App

die App für Unterwegs






Zurück zum Seiteninhalt